Mitgliedschaft bei boumilsinca

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe im Alter zwischen 22 und 45 Jahren und kommen aus den unterschiedlichsten Orten der gesamten deutschsprachigen Schweiz. Aktuell bestehen Mitgliedschaften nach China und den USA, wo sich zur Zeit zwei unserer Mitglieder aufhalten. Ziel ist es, ein paar gemeinsame  und spannende Wochenenden im Jahr zusammen zu verbringen, Spass zu haben und den Kontakt zueinander zu pflegen. Was wir jeweils im aktuellen Vereinsjahr planen, wird zu Beginn des Jahres während der Mitgliederversammlung festgelegt. Hier darf und soll jedes Mitglied aktiv Ideen und Wünsche einbringen und auch bereit sein, einen einzelnen Anlass zu organisieren, damit so jeweils ein spannendes Vereinsjahr geschaffen werden kann. 

 

Haben wir Dein Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns geweckt? So bestehen grundsätzlich zwei Möglichkeiten:

  • Möchtest Du aktiv am Vereinsleben teilnehmen, bist regelmässig an unseren Anlässen dabei und bist auch bereit, vereinsinterne Aufgaben zu übernehmen? Dann bist Du herzlich Willkommen, eine Aktivmitgliedschaft wäre wahrscheinlich das Richtige für Dich. Gerne lernen wird Dich an einem der folgenden Treffen kennen. 
  • Möchtest Du uns und unseren Verein in irgendeiner Weise unterstützen, jedoch an den Treffen nicht unbedingt teilnehmen, so laden wir Dich ein, bei uns Passivmitglied zu werden.

Zögere nicht und trete mit uns via Kontaktformular in Verbindung.

 

Das solltest Du wissen:

 

Die Vollmitgliedschaft ist für all diejenigen gedacht, welche in etwa in unserem Alter sind. Wir sind alle unkompliziert, eine Übernachtung im Schlafsack kann durchaus vorkommen. Im 5-Sterne Hotel wirst Du uns eher nicht antreffen - ausser Du besitzt ein solches Hotel und lädst uns dahin ein. Der Mitgliederbeitrag beläuft sich für die Aktivmitgliedschaft aktuell auf 25 Fr., für die Passivmitgliedschaft auf 15 Fr. Darin enthalten ist unsere Vereinszeitung, welche einmal im Jahr erscheint. Die Kosten der einzelnen Anlässe bezahlt jedes Mitglied selbst.

 

Bist Du immer noch überzeugt, oder jetzt erst recht? Hier kommst Du zum Kontaktformular.